Vom Chef persönlich

Sehr geehrte Gäste,

Mit großer Freude feiern wir das 28-jährige Bestehen der Firma Schneiders! Was einst als kleiner Einmann-Betrieb begann, hat sich im Laufe der Jahre zu einem stattlichen Unternehmen mit zahlreichen Angestellten, verschiedenen Filialen und einer eigenen Logistik entwickelt.

Unsere Philosophie ist seit jeher geprägt von Frische, erstklassiger Qualität und professionellem Service. Jedes Gericht, das unsere Küche verlässt, wird mit Liebe und hochwertigen Produkten zubereitet. Ob bodenständig und rustikal oder raffiniert und international - bei uns ist jeder kulinarische Wunsch willkommen.

Unser Team setzt alles daran, den Vorstellungen unserer geschätzten Gäste gerecht zu werden und sich dabei stets nach Ihrem Budget zu richten. Die individuelle Beratung jedes einzelnen Kunden liegt uns am Herzen. Daher werden alle Anfragen, Bestellungen und Telefonanrufe direkt an unseren Kundenservice weitergeleitet und nach Möglichkeit von mir persönlich oder einem meiner Assistenten individuell behandelt.

Es ist uns eine Ehre, Sie bald zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.


Martin Schneider

Inhaber und Gastgeber